Enya

Enya
Enya

Sonntag, 6. Januar 2013

Hallo liebe Menschen.
Ja! Frauchen hat ihre Stimme wieder - zumindest ab und zu. Also singen kann sie noch nicht, das klingt wirklich schlimm, aber so für den Alltagsgebrauch und für unterwegs geht es schon wieder ganz gut. Ich bin ehrlich froh darüber, jetzt kann ich sie wenigstens wieder hören wenn sie etwas sagt. Das war der grösste Lichtblick gestern. Das Wetter hat ja ganz schön versagt. Es war grau und nass und die Wolken hingen bis zum Boden. Hat einem überhaupt nicht angemacht raus zu gehen. Wir habe natürlich trotzdem unseren üblichen Morgenspaziergang gemacht. Und am Mittag waren wir im Wald. Zur Zeit sind immer viele Leute im Wald. Keine Ahnung wo die plötzlich alle her kommen. Jedenfalls haben wir eine super nette Golden Retriever-Hündin getroffen. Mit der durfte ich sogar ein wenig spielen. Das hat richtig Spass gemacht. Am Nachmittag haben Frauchen, Herrchen und ich im Haushalt wieder so allerhand gemacht. Das ist immer spannend. Manchmal entdecke ich Sachen die ich auch als Spielzeug nutzen kann und ab und zu darf ich das dann auch behalten. Der Abend war dann sehr gemütlich. Wir haben alle relaxt und lagen zusammen auf dem Sofa. Hat mir gut gefallen. Jetzt bin ich aber gespannt auf heute. Frauchen hat gesagt, wir machen zusammen etwas Neues. Bin schon ganz aufgeregt und mach mich jetzt bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen