Enya

Enya
Enya

Samstag, 19. Januar 2013

Hallo liebe Menschen.

Spannung, Action und super viel Spass - das war so grob gesagt mein Freitag! Also angefangen hat mal wieder alles ganz normal. Frauchen und ich gingen auf den Morgenspaziergang. Das Wetter war super, der Himmel sah wunderschön aus. Abgesehen davon, dass es super kalt war - es war minus 7 Grad - war es einfach perfekt. Ich hab so ein wenig rumgeschnüffelt und alles gecheckt, da hörte ich von weitem jemanden bellen. Ich hab natürlich sofort nachgeschaut und es war mein Freund der Appenzeller vom Bauernhof. Normalerweise lässt mich das ja kalt wenn einer einfach so blöd vor sich hinbellt, aber der hat mich eindeutig gerufen, also ging ich zu ihm hin. Er wollte wieder mal nicht spielen, aber es war trotzdem schön ihn mal wieder zu treffen. Als wir Heim kamen gab es erst mal eine kurze Pause, dann gingen wir wieder los. Diesmal in die Hundeschule! Ich war ja schon eine ganze Weile nicht mehr da und ich hab mich so gefreut. Es war ein super Spass!! Wir durften spielen und toben vor der Arbeit. Die Arbeit war dann ziemlich anstrengend, aber hey - ich kann ja mittlerweile auch schon was! Danach fuhren wir in unsere Praxis nach Gockhausen. Ich war sowas von müde. Nach dem Mittagessen hab ich mich erst mal auf's Ohr gelegt. Zwischendurch kamen Leute rein, alle total nett. Ich hab mich über jeden sehr gefreut. Später fuhren wir wieder Heim. Das war ein wirklich anstrengender Tag, aber ich war sehr zufrieden. Nach dem Abendessen hab ich mich auf's Sofa geschmissen und geschlafen. Ich hatte wundervolle Träume und als etwas später Herrchen und Frauchen dazu kamen, gab es noch eine sensationelle Schmuseeinheit. Also ehrlich - gestern war ein grandioser Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen