Enya

Enya
Enya

Montag, 10. Juni 2013

Hallo liebe Menschen.
Sommer geht auch ohne Sonne. Gestern hab ich sie nämlich kaum einmal gesehen, aber es war trotzdem schön warm. Allerdings gibt es nicht besonders viel zu erzählen. Es war ein ganz normaler Sonntag, so wie man ihn sich halt wünscht. Während des Morgenspaziergangs hat die Sonne noch geschienen, allerdings war der Himmel auf der anderen Seite pechschwarz. Regnen kam es allerdings nicht - den ganzen Tag über nicht, erst später in der Nacht. Am Mittag war ich mit Frauchen und Herrchen im Wald und im Naturschutzgebiet. Wir haben wieder den Fröschen zugehört. Ich finde, die klingen total lustig. Am Nachmittag gab es dann ein super Wasserspiel und ausserdem haben wir wieder zusammen Fussball gespielt. War Klasse! Vor dem schlafen gehen gab es dann noch eine lange und super entspannende Massage - ich war im siebten Himmel. Tja - das war mein Sonntag - einfach Spass und Erholung pur - Weltklasse!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen