Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 26. Juni 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mal wieder ein ganz normaler Arbeitstag. Das tut gut mal zwischendurch einfach einen normalen Tag zu haben - da weiss man was kommt und alles ist gut. Es gab einen Morgenspaziergang wie immer. Am Mittag war ich mit Frauchen im Wald. Das war schon etwas abenteuerlich. Es hat zwar nicht geregnet, aber es war super dunkel im Wald und es hat wieder überall Wasser. Man muss gut aufpassen wo man hintritt, sonst schliddert man weg. Am Nachmittag war dann mal wieder Rinderlungen-Goodie-Produktion angesagt. Ausserdem hat Frauchen Schlund mitgebracht aus dem Schlachthof. Ich liebe Schlund! Habe dann auch gleich zwei Stückchen bekommen. Natürlich habe ich auch die Goodie-Produktion überwacht und bei jedem Arbeitsschritt degustiert. Ich weiss ja was ich unseren Kunden schuldig bin! Am Abend hat es dann zwar wieder geregnet, aber Frauchen und ich waren trotzdem noch im Garten zum spielen. Ausserdem haben wir gestern mal wieder geklickert. Ich kann jetzt schon alle Kästchen und Schubladen alleine zu machen. Das macht riesig Spass! Hinterher war ich jedenfalls ganz schön müde und habe Feierabend gemacht. Es war kein spektakulärer Tag, aber einfach ein schöner Tag und ich hab es sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen