Enya

Enya
Enya

Freitag, 7. Juni 2013

Hallo liebe Menschen.
Und wieder ist ein grandioser Tag ins Land gegangen. Das Wetter ist unglaublich schön. Trotzdem hab ich irgendwie das Gefühl, den Frühling verpasst zu haben. Es ist schon richtig warm. Der Morgenspaziergang war zwar noch sehr erfrischend. Der Bauer hat die Wiese wieder gemäht, dann gibt es immer ganz viele tolle Gerüche denen ich nachgehen kann. Am Mittag waren Frauchen und ich wieder im Wald. "Heute gibt es nur einen ganz kurzen Spaziergang, dafür machen wir hinterher noch ein Wasserspiel" hat Frauchen gesagt. Aber Ihr kennt Frauchen nicht. Wenn sie mal auf der Piste ist, gibt es so schnell kein Umkehren. Jedenfalls dauerte das dann doch ziemlich lang, aber am Ende unseres Spaziergangs gab es ein tolles Bächlein und dort habe ich mich dann abkühlen können. Am Nachmittag war mal wieder Hausputz angesagt. Ich hab mich diskret zurückgezogen und hab mich dafür hin und wieder für ein paar Minuten draussen an die Sonne gelegt. Am Abend als Frauchen fertig war mit dem Haushalt, war es dann aber soweit - WASSERSPIELE! Ohhhh - ich hab das so genossen!


Die Abkühlung war Spitze und ich hab mich super wohl gefühlt. Danach sassen wir noch zusammen im Rasen und hatten mit unserer total netten Nachbarin einen Schwatz. In der Zeit bin ich auch wieder trocken geworden und hab dann hinterher gleich Feierabend gemacht. War ein schöner Tag gestern - eigentlich ein richtiger Sommertag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen