Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 19. Juni 2013

Hallo liebe Menschen.
Wenn wir Rinderlungen-Goodies herstellen, ist es im Backofen etwa genau so warm wie gestern draussen. Ich liebe die Sonne und ich liebe es in der Sonne zu liegen, aber gestern war das eindeutig auch für mich zu viel. Gott sei Dank gibt es den Gartenschlauch. Den habt Ihr Menschen wirklich grandios erfunden. Der hat mich gestern durch den Tag gerettet - und natürlich der Mittagsspaziergang. Es war umwerfend schön! Frauchen hat entschieden, dass wir wieder ins Tobel fahren. Dank der vielen Bäume, den riesigen Steinen und natürlich dem Fluss, ist es dort viel viel kühler als sonst wo. Wir haben wieder die Abenteuer-Route gewählt, die zum Wasserfall. Dort wo der runter kommt, weht immer ein leichter, kühler Wind - fantastisch! OK, schwimmen kann ich zwar immer noch nicht, aber gestern war ich ganz nah dran! Weil das viele Wasser so viel Kies ins Tal gespült hatte, hat es jetzt flache und tiefe Stellen im Fluss. Frauchen hat Steine hinein geworfen und ich hab dann versucht sie wieder raus zu holen. Dafür bin ich auch in richtig tiefes Wasser gesprungen. Hey - das hat sooo viel Spass gemacht und war so erfrischend. Den Nachmittag hab ich dann mehrheitlich im Haus verbracht. Am Abend zogen auf einmal ganz schwarte Wolken auf am Himmel. Ich dachte es kommt regnen. Statt dessen fielen auf einmal ganze Eisklumpen vom Himmel. Zuerst fand ich das ja lustig und bin ihnen auch noch nachgesprungen, aber dann habe ich gemerkt dass die ja weh tun wenn sie einem auf den Rücken knallen. Hab dann lieber von drinnen zugeschaut, wie Herrchen und Frauchen, das war sicherer. Nachdem sich die Wolken wieder verzogen hatten, war es viel kühler draussen und richtig angenehm. Das war dann genau richtig für mich um Feierabend zu machen. Habe auch prima geschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen