Enya

Enya
Enya

Freitag, 21. Juni 2013

Hallo liebe Menschen.
Unsere Aktivitäten gestern waren geprägt vom drohenden schlechten Wetter - welches jedoch überhaupt nicht stattgefunden hat. Es begann schon am frühen Morgen. Eigentlich schien die Sonne, aber auf der anderen Seite drohten riesige schwarze Wolken mit Regen. Es passierte aber nichts. Weil die Wolken immer näher rückten und die Sonne mittlerweile auch verschwunden war, gingen wir schon sehr früh zum Mittagssapziergang. Frauchen meinte, wir sollten nochmal ins Tobel gehen. Mir sagte das sehr zu denn es war sehr drückend und heiss und im Tobel ist es immer sehr angenehm. Es hat dann auch super Spass gemacht. Ich durfte überall rumplantschen und Steine transportieren und alles ganz genau anschauen. Als wir wieder Heim kamen, war es richtig drückend geworden. Die schwarze Wolke war noch immer da, aber geregnet hat es nicht. Am Nachmittag war ich wieder viel draussen. Mittlerweile war die Sonne auch wieder gekommen und war im Rasen super angenehm. Gegen Abend kamen dann aber wieder so schwarze Wolken. Wir haben dann tortzdem noch draussen gespielt denn - es passiert regenmässig überhaupt nichts. Erst spät in der Nacht, als wir schon alle im Bett waren, kam dann endlich der Regen. Mit dem Regen kam auch wunderbar kühle Luft und wir haben prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen