Enya

Enya
Enya

Sonntag, 23. Juni 2013

Hallo liebe Menschen.
Richtige Höchstleistungen können nur erbracht werden, wenn man sich dazwischen auch richtig entspannen kann. Für mich sind die Samstage Entspannungstage. Gestern war es mal wieder richtig gemütlich. Am Morgen der Spaziergang, danach ging Frauchen zur Arbeit. Herrchen hatte für gestern nicht so viel geplant. Im Garten gab es nicht wirklich was zu tun, der Pool war auch sauber. Gelegenheit also, mal einfach die Seele baumeln zu lassen und alle Viere zu entspannen. Das hab ich auch so gemacht. War super! Klar, zwischendurch habe wir ein wenig gespielt und ab und an hab ich mal 'ne Runde durch den Garten gedreht und ein paar Katzen angebrüllt aber sonst - Erholung pur. Als am Abend Frauchen Heim kam war ich wieder richtig fit und ausgeruht. Sie hat dann auch gleich angefangen mit mir zu spielen und ausserdem gab es ein grossartiges Wasserspiel auf dem Rasen. Eine wilde Sache war das aber es hat soo gut getan. Danach haben wir schon bald Feierabend gemacht. Der Tag war also ziemlich unaufregend, dafür konnte ich aber prima Kräfte sammeln und ich habe bestens geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen