Enya

Enya
Enya

Dienstag, 18. Juni 2013

Hallo liebe Menschen.
Ich bin ganz schön froh, dass gestern unser freier Tag war. Bei den Temperaturen zu arbeiten wäre eine richtige Zumutung gewesen. Na ja - so ganz hat Frauchen dann doch nicht auf Arbeit verzichtet. Also am Morgen war es noch sehr gemütlich, zwar schon sehr warm, aber wir hatten einen schönen Spaziergang. Am Mittag hat Frauchen dann entschieden, dass wir zu Hause bleiben. Mir war das recht. Wir haben also im Garten einen Slalom gemacht und ein paar Übungen. Ich musste warten, bis Frauchen irgend ein Ball oder so weggeschmissen hat und durfte ihn erst holen, wenn sie es mir erlaubte. Ich hasse diese Übung - wenn etwas weg fliegt juckt es mich doch immer so im PoPo und ich möchte hinterher laufen. Wenn ich das nicht darf, dann verhibble ich fast. Jedenfalls gab es hinterher noch ein Fussballspiel. Da gibt es allerdigns einen Verlust zu vermeiden. Der neue Fussball hat bereits wieder aufgegeben. Ich hab nur einmal richtig zugebissen und schon war die Luft raus. Aber egal - es gab ja dann noch ein Wasserspiel und das war grossartig. Am Nachmittag haben Frauchen und ich uns bemüht, möglichst am Schatten zu bleiben. Am Abend gab es dann noch viel mehr Wasserspiele. Das ist das Gute an dieser Hitze - es gibt laufend Wasserspiele und die tun so gut. Danach war ich dann noch gaaaanz lang im Garten, eigentlich so lange bis mir die Augen zu vielen. Dann machte ich halt Feierabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen