Enya

Enya
Enya

Dienstag, 4. Juni 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatten wir unseren freien Tag - einen so richtig freien Tag mit allem drum und dran. Frauchen hat sich viel Zeit für mich genommen und ich habe es genossen - aber richtig! Schon der Morgenspaziergang war ein Highlight. Ich habe mal wieder den Appenzeller getroffen vom Hof bei uns in der Nähe. Wir haben ein wenig gespielt. Er spielt ja nicht so gerne, aber er freut sich immer sehr, wenn ich vorbei komme und hallo sage. Am Mittag waren Frauchen und ich im Wald. Es sieht zwar im Moment etwas schlimm aus dort. So viel Wasser hab ich noch nie im Wald gesehen. Der Regen hat zwar aufgehört, aber Wasser ist noch sehr viel da. Alle Wege sind überschwemmt und es hat Bächlein wo vorher keine waren. Ich glaube nicht, dass die Tiere die im Wald wohnen das so toll finden, aber Frauchen sagt, jetzt wo der Regen aufgehört hat, läuft das Wasser ab und alles wird wieder gut. Es war jedenfalls spannend und sogar ein wenig abenteuerlich. Am Nachmittag waren wir dann ganz lange zusammen im Garten. Wir haben mit meinem Leuchtturm gespielt.


Frauchen hat ihn immer wieder in meinen Pool geworfen und ich hab ihn dann gerettet. Ausserdem haben wir auch noch ein wenig gearbeitet. Frauchen hat einen Slalom aufgestellt - das mach ich super gerne! Später haben wir noch zusammen ein paar Intelligenzspiele gemacht - keine Ahnung warum die so heissen, war jedenfalls pipi-leicht. Am Abend war Frauchen dann noch kurz weg und als sie wieder kam, hat sie mir einen neuen Ball mitgebracht. Den musste ich dann natürlich auch noch gleich ausprobieren. Jedenfalls war ich am Abend total müde und super glücklich! Vor dem schlafen gehen bekam ich dann noch eine Spitzen-Massage und ausserdem durfte ich in Herrchens Armen noch ein wenig fernsehen. Ein grandioser Tag also, mit allem drum und dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen