Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 20. Juni 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern habe ich meine Ich-kann-schon-fast-schwimmen-aber-noch-nicht-ganz-Übungen vertieft. Weil es auch gestern so heiss war, hat Frauchen gesagt, dass wir am Mittag wieder ins Tobel gehen. Da war ich natürlich sofort dabei! Wir sind diesmal einen etwas anderen Weg gegangen. Er führt am Fluss entlang in den tieferen Wald. Es hat super ausgesehen. Über dem Wasser lag ein leichter Nebel und das obschon die Sonne schien. Sah fast ein wenig unheimlich aus. Ausserdem hab ich selbstverständlich jede Stelle ausprobiert an der man ins Wasser kann. Hab alles ganz genau untersucht. Danach hat Frauchen mit mir noch im etwas flacheren Wasser gespielt. Dort gibt es wunderschöne Steine und wir haben die schönsten aus dem Wasser gesucht. Das hat so einen Spass gemacht. Weil die Strömung immer noch ziemlich stark ist, musste ich mir richtig Mühe geben um stehen bleiben zu können. Danach war ich tropfnass und fix und fertig. Nach dem Mittagessen habe ich geschlafen wie ein Stock. Ich habe zwar noch mitbekommen dass Herrchen Heim gekommen ist, aber davon dass Frauchen zur Arbeit ging, habe ich nichts gemerkt. Den Nachmittag habe ich dann eher gemütlich gestaltet. Ich war fast die ganze Zeit im Garten - am Schatten versteht sich. Es war herrlich. Als dann Frauchen wieder Heim kam, haben wir noch ein ganz wildes Spiel gemacht mit meinem Leuchtturm und mit einem Filztau. Anschliessend gab es nochmals eine wunderbare Abkühlung mit dem Gartenschlauch. So einen tollen Sommer hatte ich noch nicht. Wenn es nach mir geht, kann das ewig so weiter gehen. Ich finde es grossartig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen