Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 5. Juni 2013

Hallo liebe Menschen.
Sonnenschein und der Duft von frischem Heu gab es gestern schon zum aufstehen. Herrlich - so sollte jeder Tag anfangen! Der Morgenspaziergang war dann auch entsprechend schön. Es war schon richtig warm und dass der Boden noch ein wenig sumpfig ist, störte mich auch nicht.


Es war richtig toll. Danach folgte ein recht arbeitsreicher Morgen - jedenfalls für Frauchen. Ich hab mich da lieber etwas zurückgehalten. Am Mittag waren Frauchen und ich im Wald und im Naturschutzgebiet. Dass es so viel geregnet hat, hatte offenbar nicht nur Nachteile. Aus jeder Pore des Waldbodens wächst irgend etwas Grünes. Es sieht wirklich schön aus. Im Naturschutzgebiet war auch ganz schön was los. Dort sitzen nämlich richtig viele Frösche und alle singen wie die Verrückten. Ist wahnsinnig laut! Am Nachmittag waren Frauchen und ich dann im Garten. Wir haben zusammen Blumen gepflanzt und anschliessend gewässert. Ich mach das sehr gern - vor allem den Teil mit dem Wasser. Ausserdem habe wir noch ganz lange gespielt und die Sonne genossen. Frauchen hat da so ein Ding, aus dem Bälle herausgeschossen kommen. Das ist eines meiner Lieblingsspielzeuge. Die Bälle sind recht klein und passen genau in meinen Mund. Wenn sie herausgeschossen kommen, kann ich sie auffangen und Frauchen wieder bringen - ein grossartiges Spiel. Allerdings macht es auch recht müde und so hab ich dann nach dem Abendessen auch Feierabend gemacht. Es war ein super Tag, super anstrengend, aber super spannend und nach der abendlichen Massage habe ich super geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen