Enya

Enya
Enya

Samstag, 29. Juni 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatte ich wieder einen grossartigen Tag. Der Morgenspaziergang - wie immer. Dann ging's los - ab in die HUNDESCHULE!!! Es war grossartig, einfach sensationell!! Zwar waren nur zwei Freunde gekommen, aber die waren Spitze! Amy und Amos waren da. Zuerst durften wir spielen. Wir rannen wie die Verrückten durch die Gegend, tobten und vergnügten uns. Dann mussten wir arbeiten. Es gab gestern gleich zwei Voran-Übungen. Darin bin ich wirklich gut. Ich durfte den anderen zeigen wie man das macht. Frauchen war sehr zufrieden und ich auch. Danach gab es noch ein paar andere Übungen und ich hab alles richtig gemacht. Nach dem Training habe ich gehört, wie Frauchen und die Trainerin sich unterhalten haben. Sie haben über mich gesprochen und gesagt, wie gut ich schon sei und was ich alles kann. Ich sah das Strahlen in Frauchens Gesicht. Sie war sehr stolz auf mich und ich war super glücklich. Am Nachmittag waren wir im Laden. Es ist nicht immer einfach, sich zurückzuhalten wenn nette Hunde in den Laden kommen und ich nicht hallo sagen darf. Frauchen sagt, wir üben das immer weiter und schon bald werde ich das auch können. Am Abend gab es noch ein grossartiges Wasserspiel zu Hause. Ich ging todmüde, aber super glücklich schlafen. Ach - bevor ich es vergesse - morgen kann ich leider nicht berichten. Frauchen hat mir gesagt, dass sie die nächsten zwei Tage in Aarau ist und nicht Heim kommt. Herrchen lässt mich ja nie an seinen PC, darum werde ich wohl oder übel warten müssen bis Montag. Aber ich merke mir alles ganz genau und werde Euch dann alles haarklein erzählen. Wünsche Euch einen schönen Sonntag und - bis nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen