Enya

Enya
Enya

Freitag, 28. Juni 2013

Hallo liebe Menschen.
Mann oh mann - die müssen ganz schön viel Wasser im Himmel haben! Ich frag mich bloss, warum die das alles auf die Erde schmeissen müssen. Aber wie auch immer, mich stört das nicht so sehr. Frauchen und ich haben so viel zu tun, da haben wir gar keine Zeit für solche Fragen. Gestern war zum Beispiel Putztag und Rinderlungen-Goodie-Produktions-Tag. Am Mittag waren wir im Wald. Wir sind nicht sehr weit gekommen, da trafen wir im Wald eine Frau. Sie lachte uns von weitem schon an, stand da aber ganz alleine. Als wir näher kamen begrüsste sie uns. Sie sagte, dass sie auf ihre beiden Hunde warte, die da gerade noch an einer interessanten Spur rumschnüffelten. Es waren zwei Westies - ein Mädel und ein Bub. Ich habe sie natürlich sofort begrüsst. Der Junge freute sich sehr mich kennen zu lernen, das Mädel hingegen hat nur rumgezickt und hat mit mir geschimpft. Aber egal - mit dem netten Bub hab ich eine Weile gespielt, wärend unsere Frauchen sich unterhielten. Das hat Spass gemacht! Am Nachmittag hab ich dann etwas in Haushalt geholfen. Hab den Staubsauger kontrolliert bei seiner Arbeit, hab den Wischmopp beobachtet und habe fleissig Qualitätssicherung betrieben bei der Goodie-Produktion. Zwischendurch war ich im Garten um nach dem rechten zu sehen. Ich hatte also alle Pfoten voll zu tun. Am Abend haben wir noch ein wenig gespielt, aber nicht so lange. Frauchen sagte, ich sollte mich ausschlafen, damit ich für die Hundeschule fit bin. Ja, da gehen wir jetzt dann schon bald hin. Ich freu mich so - Regen hin Regen her! Jedenfalls habe ich gestern Frauchens Rat befolgt und mich schlafen gelegt. Ich hatte wunderschöne Träume!

1 Kommentar:

  1. Also liebe Enya, das war ja mal ein erfüllter Tag und auch Hausarbeit macht ja sooo müde, kein Wunder muss man sich da früh schlafen legen.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen