Enya

Enya
Enya

Samstag, 22. Juni 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern hab ich alles gegeben. Die Woche war ja nicht so super anstrengend, also hatte ich gestern richtig Power um durchzustarten. Der Morgenspaziergang war noch wie immer. Bald danach ging's los. Frauchen und ich fuhren in die HUNDESCHULE!! Jeeaahh - ich liebe diesen Ort. Meine Freundinnen Sira und Amy waren auch da. Erst mal haben wir getobt und sind rumgerannt. Hey, das hat soo gut getan. Danach mussten wir aber arbeiten. Ich hab mir grosse Mühe gegeben, alles richtig zu machen. Die Trainerin hatte sich wieder ein paar ganz schön schwierige Sachen ausgedacht, aber ich wollte allen zeigen was ich drauf habe. Frauchen war super stolz auf mich, sie hat richtig gestrahlt. Danach sind wir in unseren Laden nach Gockhausen gefahren. Eigentlich dachte ich, ich könnte hier ein wenig ausspannen, aber weit gefehlt. Wir hatten erst mal Kunden die was kaufen wollten. Dann kam eine super nette Frau, die hatte auch einen braunen Labi dabei. Choco ist sein Name. Er ist zwar schon ein bischen älter als ich - elf glaub ich - aber total gut im Schuss und so ein Charmeur!! Die beiden waren eine ganze Weile bei uns und ich habe immer aufgepasst damit ich ja nichts verpasse. Danach fuhren wir wieder Heim. Dort gab es ein Wasserspiel - und was für eines! Frauchen meinte, ich hätte mir das richtig verdient. Es hat wahnsinntig gut getan und Spass gemacht. Danach war ich aber fix und fertig. Ich hatte gar nicht gemerkt, wie anstrengend der Tag gewesen war, aber als ich mich erst mal hingelegt hatte, fielen gleich die Augen zu. Ich hab so gut geschlafen, aber als Frauchen nochmals zu mir kam, mich sanft streichelte und mir zuflüstertete wie stolz sie auf mich ist, das hab ich ganz genau gehört!! Ich bin sehr glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen