Enya

Enya
Enya

Samstag, 8. Juni 2013

Hallo liebe Menschen.
Was für ein Abschluss für eine unglaubliche Woche! Gestern war ja wieder ein Super-Tag. Der Morgenspaziergang war eigentlich wie immer. Dann - kurze Zeit später - hat Frauchen aber wieder alle unsere Sachen zusammengepackt und es ging los. HUNDESCHULE - juppieeee!! Wir waren zwar nur zu dritt, aber die beiden Neuen die noch da waren, waren total nett. Weil ich ja schon so viel kann, durfte ich allerhand vorzeigen. Ich hab mir sooo viel Mühe gegeben. Frauchen war total stolz auf mich. Bei den schönen Wetter gestern hat es aber auch wahnsinnig viel Spass gemacht. Nach der Hundeschule fuhren wir in unseren Laden nach Gockhausen. Ich hab den ganzen Nachmittag geschlafen. Hat super gut getan! Als wir dann Heim kamen, kam kurze Zeit später auch noch Besuch. Balou, mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt kam vorbei um mit mir zu baden, zu schmusen, zu spielen und diesen absolut umwerfenden Tag ausklingen zu lassen. Es war hinreissend, atemberaubend, absolut der Wahnsinn. Als er, seine Freundin Pegi und sein Frauchen wieder gegangen waren, hielt es mich kaum noch auf den Füssen. Ich war sowas von fix und fertig - aber sowas von super glücklich!! Ich hab also Feierabend gemacht und sofort geschlafen wie ein Stein. Ich hatte wundervolle Träume von einem absolut grossartigen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen