Enya

Enya
Enya

Sonntag, 16. Juni 2013

Hallo liebe Menschen.
Nach einer doch eher hektischen Woche, hatte ich gestern einen super gemütlich Samstag. Am Morgen war ich mit Frauchen unterwegs, allerdings hatten wir ein wenig verschlafen und mussten uns auf dem Spaziergang ganz schön ran halten. Danach ging Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren mal wieder alleine. Ich liebe Frauchen wirklich sehr, aber dieser eine Tag pro Woche mit Herrchen ist halt auch wunderbar. Wir haben es immer gemütlich und machen ganz viele Sachen zusammen. Wenn das Wetter so schön ist wie gestern, werkeln wir den ganzen Tag im Garten rum. Da gibt es ja auch immer so viel zu tun. Jetzt wächst und blüht es überall und der Rasen gedeiht wunderbar. Also war natürlich Rasen mähen angesagt und auch Pool reinigen war wieder auf dem Plan ausserdem haben wir uns dem Unkraut gewidmet. Herrchen sagt immer, das geht am besten wenn Frauchen nicht da ist, weil sie sonst die ganze Zeit meckert und sagt dass er dies und jenes nicht ausreissen darf, weil es doch so hübsch aussieht. Jedenfalls hatten wir gaaanz viel Arbeit und es hat auch Spass gemacht. Zwischendurch gab es immer mal wieder ein Wasserspiel. Das war auch nötig bei den Temperaturen. Als Frauchen am Abend Heim kam gab es auch nochmal ein Wasserspiel. Sie hat jetzt bei diesem Wetter zu Hause immer die kurzen Hosen an. Ich kann Euch sagen - es macht total viel Spass wenn ich mich in ihrer Nähe schüttle. Wenn das Wasser an ihre Beine kommt macht sie ganz lustige Geräusche und hüpft rum - sieht lustig aus. Am Abend haben wir noch zusammen gemütlich vor dem Fernseher gelegen. Es war also ein schöner gemütlicher Tag mit allem was mir Spass macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen