Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 13. Juni 2013

Hallo liebe Menschen.
Ein ganz normaler Arbeitstag war das gestern. Der Morgenspaziergang macht zwar im Moment schon etwas mehr Spass als sonst. Der Bauer hat die Wiesen gemäht und jetzt haben Frauchen und ich ganz viel Platz zum spielen. Das ist natürlich Klasse! Am Mittag war es schon richtig richtig warm draussen. Weil wir ja am Nachmittag zur Arbeit mussten, hat Frauchen entschieden, dass wir den Mittagsspaziergang aus lassen und dafür im Garten was machen. Das war eine grossartige Entscheidung! Zuerst haben wir ein wenig gearbeitet. Ich liebe diese Voran-Übungen. Da kann ich schnell rennen, werde sofort belohnt und kann so richtig zeigen was ich drauf habe. Danach haben wir ein wenig Fussball gespielt. Nach einer Weile hat Frauchen so ein Ding rausgeholt, mit dem man Bälle schiessen kann. Eine ganz tolle Sache! Da muss zwar ziemlich viel laufen, aber wenn ich schnell genug bin, kann ich die kleinen Bälle schon im Flug fangen. Anschliessnd gab es noch ein Wasserspielt. Erstklassige Abkühlung, extremer Spassfaktor - grossartig! Nach dem Mittagessen gingen wir dann wie gesagt zur Arbeit. Es war aber nicht viel los und wir fuhren wieder Heim, bevor der grosse Abendverkehr aufkam. Zu Hause gab es dann nochmals ein Wasserspiel. Ganz ehrlich - bei dem Wetter kann ich nicht genug davon bekommen. Danach war ich dann aber schon etwas müde und hab mich zusammen mit Herrchen und Frauchen noch auf die Decke im Garten gelegt. Wir haben gemeinsam den Sonnenuntergang genossen. Es war super gemütlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen