Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 6. Juni 2013

Hallo liebe Menschen.
Es scheint tatsächlich Sommer zu werden. Offenbar hat es doch genutzt, dass die Amsel auf dem Baum der Nachbarin so unermüdlich gesungen hat. Gestern war es jedenfalls wunderschön. Das fing schon mit einem vergnügten Morgenspaziergang an. Die Wege sind jetzt wieder fast trocken und man wird auch nicht gleich so schmutzig. Am Mittag war ich mit Frauchen wieder im Wald. Auch dort sind die Wege auch wieder wie vor dem Regen. Ausserdem riecht es überall nach allem möglichen - ich habe gestern viel Zeit gebraucht um alles genau zu beschnuppern. Frauchen hat sich für mich wieder viel Zeit genommen und wir haben alles ganz genau untersucht. Am Nachmittag ging Frauchen dann zur Arbeit und ich hatte ausnahmsweise frei. Herrchen war zu Hause und wir gingen zusammen in den Garten. Wir haben alles hübsch gemacht - gejätet, ein paar Pflanzen gestutzt, Rasen gemäht und zwischendurch auch immer wieder gespielt. Es war ein super anstrengender Nachmittag, aber ich hatte sooo viel Spass und hab gar nicht gemerkt wie die Zeit verging. Als Frauchen Heim kam, hab ich Ihr sofort ein Stöckchen gebracht um noch ein wenig mit ihr zu spielen, aber es war schon so spät und ich mochte eigentlich gar nicht mehr. Also hab ich Feierabend gemacht. Es gab dann noch eine schöne Streicheleinheit aber danach bin ich sofort ins Land der Träume gerutscht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Enya,

    wieder ein schöner Tag, den du da erlebt hast. Vor allem toll, dass die Wege wieder trocken sind, es wird bei uns auch langsam. Übrigens, ich habe dich mal getaggded: http://chris-vom-jahnsteinhof.blogspot.de/2013/06/ich-wurde-getagged-und-nun.html

    Wäre schön, wenn du mitmachst.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen