Enya

Enya
Enya

Sonntag, 9. Juni 2013

Hallo liebe Menschen.
Was für ein herrlicher Sommertag gestern. Es hat mal wieder alles gestimmt. Am Morgen war ich mit Frauchen unterwegs. Es war schon richtig warm und die Sonne schien - es war super. Danach ist Frauchen zur Arbeit gegangen. Gestern war doch diese Ausstellung in Schwarzenbach. Mein Frauchen war dabei. Herrchen und ich haben auf das Haus aufgepasst. Wir hatten natürlich wieder allerhand zu werkeln in und ums Haus. Ausserdem hab ich mit Herrchen ein paar fantastische Wasserspiele gemacht. Ich habe gelernt, wie ich die Brause betätigen kann damit es spritzt. Das war vielleicht aufregend. Anschliessend haben wir noch Fussball gespielt. Hinterher war ich sowas von fix und fertig und musste unbedingt eine längere Pause machen. Dann kam Frauchen schon wieder Heim. Mit Ihr hab ich dann auch noch ein wenig mit meinem Lieblingswürfel gespielt. Dann allerdings kam ein ziemlich heftiges Gewitter. Es hat dermassen geregnet, dass bei uns mitsamt den Hausmauern alles nass wurde. Ich hab ja keine Angst vor Gewittern, aber wenn es so sehr regnet, dann geh ich lieber auch nicht mehr raus. Das hat aber nicht so lange gedauert und danach hab ich Feierabend gemacht. Es war ein richtig schöner Tag mit allem was man sich als Hund so wünsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen