Enya

Enya
Enya

Montag, 17. Juni 2013

Hallo liebe Menschen.
 Ist Euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass der Sommer viel lauter ist als der Winter? Dies ist der dritte Sommer in meinem Leben, aber mir ist noch nie so aufgefallen wie gestern, dass es im Sommer derart laut ist draussen. Gestern war ja Sonntag, die Menschen haben nicht gearbeitet und trotzdem war schon am frühen Morgen ganz schön was los. Ich glaube, alle Vögel die hier irgendwo wohnen waren unterwegs und haben gesungen, ausserdem hatten die Katzen auch schon eine Rauferei und es hatte ungewöhnlich viel Verkehr. Nun ja - mich stört das ja nicht, es fiel bloss auf. Am Nachmittag haben die Nachbarn dann ganz schön Lärm gemacht. Offenbar sprangen alle gleichzeitig ins Schwimmbad oder so und dazu haben sie laut geschrien und gelacht. Vielleicht wäre das für mich auch eine Option - ich meine - ich mag Wasser schon, aber schwimmen ist so gar nicht mein Ding. Wenn ich vielleich dabei bellen würde oder so - vielleicht würde das was bringen. Wie auch immer - ich habe gestern auch ganz schön viel Wasser abbekommen. Das war auch nötig, immerhin war es schon sehr warm. Am Mittag waren Herrchen, Frauchen und ich im Wald. Da sind mir noch zwei Kumpels begegnet, aber die hatten keine Lust zu spielen. War ihnen offenbar zu warm. Als wir Heim kamen, gab es für mich ein grossartiges Wasserspiel. Danach fühlte ich mich richtig gut. Den Nachmittag verbrachte ich grösstenteils im Garten. Frauchen war auch draussen und wir haben zusammen einfach den Sonntag genossen. War grossartig! Am Abend gab es nochmals Wasserspiele mit Herrchen. Ich liebe den Gartenschlauch - könnte stundenlang da drunter stehen und nass werden! Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Ich war so schön abgekühlt, das wollte ich ausnutzen um eine Runde zu schlafen. Hat gut getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen