Enya

Enya
Enya

Samstag, 15. Juni 2013

Hallo liebe Menschen.
Bin heute etwas in Eile. Frauchen will schon wieder weiter, darum hab ich nicht viel Zeit. Aber eines kann ich Euch sagen - gestern war wieder ein prima Tag. Frauchen war zwar etwas nervös, weil sie ja diesen wichtigen Terin hatte, aber jetzt ist alles wieder gut. Ich darf es ja jetzt auch verraten: Frauchen hatte gestern die Abschlussprüfung als Hundetrainerin und - sie hat BESTANDEN!! Ich bin richtig stolz auf sie. Obschon - ich bin schon der Meinung, dass ich auch viel dazu beigetragen habe. Immerhin hab ich ihr die wichtigsten Sachen beigebracht. Aber sie hat sich auch bei mir bedankt. Nebst all dem waren wir gestern natürlich auch wieder im Wald. Es war super düster. Die Sonne hat sich nicht blicken lassen und an manchen Stellen war es richtig dunkel. Aber wir haben Tiere gesehen - Rehe und einen Hasen. War Klasse. Als Frauchen am Abend Heim kam war es schon spät. Trotzdem haben wir noch kurz gespielt aber dann war wirklich Feierabend und wir gingen schlafen. Heute geht Frauchen ja wieder zur Arbeit aber am Abend haben wir sicher noch Zeit für eine kleie Feier. Ich freu mich drauf.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung an dein Frauchen!
    LG Amy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Amy
    Vielen Dank! Hab's Frauchen ausgerichtet. Bin auch stolz auf Sie ;-)
    liebe Grüsse
    Enya

    AntwortenLöschen