Enya

Enya
Enya

Sonntag, 1. September 2013

Hallo liebe Menschen.
Endlich mal wieder ein ganz normaler Tag - und erst noch ein Samstag. Es fing schon gut an mit einem sonnigen Morgenspaziergang. Wir waren zwar mächtig spät dran, weil wir ein wenig verschlafen haben aber dafür war die Sonne schon richtig aktiv und es war auch schon etwas warm. Später ging Frauchen wie immer am Samstag zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Wir haben sehr lange zusammen im Garten gearbeitet. Herrchen hat einen riesigen Strauch zurecht gestutzt. Ich war natürlich immer an vorderster Front dabei und darum hab ich hinterher auch fast so ausgesehen wie der Strauch. Das war ein ganz schönes Stück Arbeit, aber zusammen haben wir das geschafft. Anschliessend war natürlich eine schöne lange Pause angesagt. Die hatten wir uns auch verdient. Als wir ausgeruht waren, haben wir im Garten noch ein wenig gespielt. Dann kam Frauchen auch schon bald Heim und wir haben im Garten zu dritt weitergespielt. Das war natürlich noch viel viel besser! Irgendwann verschwand dann aber die Sonne und dicke Wolken bedeckten den Himmel. Dann haben wir Feierabend gemacht. Gestern war also ein Tag so ganz nach meinem Geschmack - etwas arbeiten, etwas ausruhen, gutes Essen und gute Unterhaltung. Von mir aus könnte das wirklich jeden Tag so sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen