Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 11. September 2014

Hallo liebe Menschen.
Der Start in den gestrigen Tag war etwas holprig. Es hat nämlich mit einem Unfall angefangen. Also das war so: ich bin in Frauchens Armen aufgewacht. Das war super schön und ich wollte ihr guten Tag sagen und sie küssen. Dabei ist eine meiner Pfoten direkt in ihr Auge gekommen. Das hat ihr dann offensichtlich ziemlich weh getan und das Auge fing sofort an zu weinen. Mein Gott, hat mir das leid getan. Ich wollte sie doch bloss umarmen - und dann das. Aber Frauchen war nicht böse oder so. Sie hat sich dann was Kaltes drauf getan damit das Auge nicht so doll anschwillt. Beim Morgenspaziergang hat das noch etwas abschreckend ausgesehen, aber bis wir dann zur Arbeit fuhren, war es schon wieder besser. Das war auch gut so denn wir hatten gestern Morgen Training mit der Junghundegruppe und ich durfte mitmachen! Als wir kamen, warteten die Mädels schon auf mich. Es ist noch ein neus Mädchen hinzu gekommen. Sie ist eine Golden Retriever-Hündin und heisst Ginger. Sie ist total lieb und passt grossartig zu uns! Wir haben jedenfalls gearbeitet - und wie! Es klappte alles ganz prima und unsere Frauchen waren super stolz auf uns. Nachdem wir fertig waren, haben die Frauchen noch Kaffee getrunken und wir durften noch ein wenig spielen. Das war super lustig! Nachdem alle gegangen waren, kam - total überraschen - Balou's Frauchen vorbei. Sie hat dann mit uns zusammen Mittagessen gehabt und ging dann auch schon bald wieder. Danach hab ich aber Pause gemacht - gaaanz lange. Später kam dann Herrchen vorbei und wir fuhren Heim. Wir haben zu Hause noch ein wenig mit meinen Bällen gespielt, dann kam Frauchen auch Heim. Dann hab ich mit ihr noch eine Weile weiter gespielt. Das Auge war schon fast wieder OK. Darüber bin ich total froh. Nach dem Abendessen machte ich dann Feierabend und nach den tollen Streichel- und Schmuseeinheiten hab ich dann auch super gut geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen