Enya

Enya
Enya

Sonntag, 21. September 2014

Hallo liebe Menschen.
Mal wieder Wochenende - das tut einfach gut! Gestern war es dann auch wirklich super gemütlich und ich hab mich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen. Der Morgenspaziergang war wie immer, da war nichts Aufregendes. Danach ging Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Als erstes haben wir zusammen ein wenig im Hause rumgewerkelt. Herrchen wollte ein Werkzeug wieder in Schuss bringen. Nachdem der Regen dann aufgehört hatte, gingen wir raus in den Garten. Dann hat Herrchen angefangen, die Thuja-Hecke zu schneiden. Das macht zwar ein wenig Lärm, aber es riecht immer so gut. Ich habe also von meinem sonnigen Plätzchen aus die Arbeiten überwacht und zum Rechten geschaut. Dann kam Frauchen Heim. Weil die Sonne so schön schien, hat sie unsere Decke hervorgeholt und wir lagen eine Weile zusammen im Rasen und haben ein Sonnenbad genommen. Dann haben wir auch noch mit meinem Ball gespielt. Das war wirklich super lustig, vor allem auch deshalb, weil Frauchen neue Techniken erfunden hat, um den Ball zu fangen. Sehr aufwändig, aber total witzig. Dann gab es Abendessen und hinterher hab ich einfach nur noch Feierabend gemacht. Es war ein wirklich schöner und erholsamer Tag für mich und ich habe das sehr genossen. Nach einer wundervollen kleinen Massage und ein wenig schmusen, habe ich dann auch ganz prima geschlafen.

Kommentare:

  1. Sonnenbad und Ballspielem! Das hört sich für mich ja nach einem perfekten Tag an. Aber bei uns hat es gestern gewittert und gehaagelt! Nix mit Sonnenbad. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Genki
      Ja das war auch ein perfekter Tag! Gewitter und gaaaanz viel Regen hatten wir auch, aber erst nachdem ich Feierabend gemacht hatte. Dann ist mir sowas egal. Hagel??? Hoffentlich ist nicht allzu viel kaputt gegangen. Frauchen sagt immer, Hagel ist schlimm, weil es die Blumen und die Früchte kaputt macht.
      Ich hoffe jedenfall, Du hattest heute etwas Sonne und hast die dann auch genossen.
      Hab eine gute Zeit und alles Liebe
      Enya

      Löschen