Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 24. September 2014

Hallo liebe Menschen.
Meine Arbeitswoche hat ja schon unerwartet früh angefangen und nicht erst gestern. Darum war das gestern dann fast schon Routine. Wir sind früh aufgestanden, dann ging es los zum Morgenspaziergang. Nachdem wir zurück waren, ging es gleich los zur Arbeit. Die erste Stunde habe ich wieder im Auto gewartet. Das war sehr angenehm und eine gute Gelegenheit um noch ein wenig zu dösen. Dann durfte ich aber mit rein. Meine beiden Pudelfreunde waren da und zu meiner ganz grossen Überraschung auch Balou's Frauchen. So eine Freude! Wir haben ein wenig gespielt und uns amüsiert, während unsere Frauchen Kaffee tranken. Nachdem die Pudel gegangen waren, sagte Frauchen, dass wir auf den Hundeplatz fahren. Da hab ich mich super drauf gefreut. Dort ist es nämlich immer lustig. Als wir dort ankamen, waren auch Balou - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - und seine Freundin Pegi die Zickige da. Ich war super glücklich!


Wir durften auf den Platz und sind rumgetobt wie die Verrückten. Wir haben aber auch ein wenig geschmust und

ich hab ihn am Bauch gekitzelt bis er richtig gelacht hat. Das war total lustig! Später sind Frauchen und ich dann Heim gefahren und dann ging es auch gleich in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Ausserdem habe ich die Sonne ausgiebig genossen mit Sonnenbad und allem drum und dran. Das hat richtig gut getan. Als die Sonne dann unter ging, hab ich allerdings Feierabend gemacht. Ich bekam dann noch eine super Massage und geschmust haben wir auch noch, aber dann hab ich geschlafen wie ein Stein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen