Enya

Enya
Enya

Dienstag, 2. September 2014

Hallo liebe Menschen.
So eine neue Arbeitswoche sollte man immer mit etwas Positivem beginnen! Das haben Frauchen und ich gestern gemacht. Der Tag fing ganz normal an mit einem Morgenspaziergang. Es war nicht aufregend, aber nett. Dann hat Frauchen ein paar von meinen Sachen zusammengepackt und wir fuhren los. Ich merkte schon bald wo die Reise hin geht. Wir fuhren zu Frauchen's Mami und Papi in die Innerschweiz. Ich liebe die beiden und ich hab mich super gefreut als ich wusste wo wir sind. Ich hab die beiden innig begrüsst und ihnen gesagt, wie sehr ich mich freue, sie zu sehen. Nach der Begrüssung meinte Frauchen, wir würden vor dem Essen noch einen Spaziergang machen. Wir gingen also los und kamen zu unserem Wasserfall. Meine Güte - kam da viel Wasser runter. Wir konnten nicht allzu dicht ran weil es zu gefährlich gewesen wäre. Schon aus der Ferne betrachtet wurden wir nass. Das war total aufregend. Dann gingen wir weiter über die Wiese zum Felsenhaus. Wir kamen dort aber auch nicht ganz hin, weil ein anderer Wasserfall uns den Weg versperrte. Es war richtig abenteuerlich! Also gingen wir zurück und dann gab es Mittagessen. Danach hab ich mir einen tollen Platz unter dem Tisch gesucht und mich dort für eine schöne Pause hingelegt. Wenn ich auf den Füssen von allen liege, weiss ich immer wenn sich jemand bewegt oder gar weg geht. Das ist total praktisch! Später gab es noch Kuchen und ich durfte ein wenig von der Schlagsahne probieren. Das war total super! Danach sind wir wieder Heim gefahren. Die Fahrt war sehr angenehm. Als wir wieder zu Hause waren, hat Herrchen schon auf uns gewartet. Ich freute mich darauf, mich auf dem Rasen ein wenig wälzen zu können. Ausserdem haben Frauchen und ich noch ein wenig mit meinen Bällen gespielt. Dann war es schon Zeit für's Abendessen und danach hab ich Feierabend gemacht. Das war doch wirklich ein gelungener Start in die Woche und ich hab den Tag sehr genossen. Als es dann noch eine Streicheleinheit und Schmusen mit Herrchen und Frauchen für mich gab, war alles perfekt. Ich habe grandios geschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen