Enya

Enya
Enya

Sonntag, 7. September 2014

Hallo liebe Menschen.
Wochenende! Wahnsinnig super!!! Der Tag gestern hat auch schon grandios angefangen. Frauchen und ich waren unterwegs auf unserem Morgenspaziergang. Da kommt mir meine Freundin Jarah entgegen gerannt. Ich dachte, das wird so eine nette Begrüssung oder so aber nein - sie wollte gleich auf's Ganze! Wir spielten also wie die Verrückten und ich muss mich schon richtig anstrengen um ihr noch was Neues zu zeigen. Die kleine hat so viel Pfupf, das ist Wahnsinn. Frauchen sagte allerdings, dass ich in diesem Alter auch so gewesen bin. Ich glaube aber nicht, dass ich schon am frühen Morgen so rumgerast bin wie die Kleine. Sie ist jedenfalls super süss und total lieb und ich mag sie wirklich ganz doll! Nachdem wir zurück waren, ging Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Nachdem ich ja nun schon so viel Frühsport hatte, hab ich erst mal Pause gemacht. Das hat richtig gut getan. Später hat Herrchen noch den Rasen gemäht, da hab ich ein wenig zugeschaut. Nach dem Mittagessen war ich mal draussen für ein tolles Sonnenbad. Das tut sehr gut und man kann hinterher wieder prima weiter schlafen. Als Frauchen Heim kam, sprang ich dann aber sofort aus den Federn. Ich hab sie zu einem Spiel aufgefordert und sie hat sofort mitgemacht. Das war total super! Wir haben mit meinen Bällen gespielt. Das mach ich nämlich am liebsten. Danach haben wir zusammen noch ein Sonnenbad genommen. Wir lagen auf unserer Decke auf der Wiese und schauten in den Himmel. Das war super schön! Etwas später gab es dann Abendessen und dann hab ich auch schon Feierabend gemacht. Zugegeben - ich war gestern vielleicht nicht so wahnsinnig aktiv, aber dafür konnte ich meine Batterien wieder aufladen. Wer weiss schon, was Frauchen morgen oder am Tag danach wieder alles für Ideen hat. Da will ich doch vorbereitet sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen