Enya

Enya
Enya

Samstag, 27. September 2014

Hallo liebe Menschen.
Wochenende in Sicht! Gestern war allerdings nochmals ein ganz schön anstrengender Tag. Der Morgenspaziergang war wie immer. Jarah war zwar nicht da, aber Frauchen und ich hatten trotzdem Spass. Danach fuhren wir gleich zur Arbeit. Die erste Kundin war schon total lieb. Ich hatte sie noch nie vorher getroffen, aber ich hoffe ganz fest, dass sie mal wieder kommt. Die war wirklich total lieb zu mir. So ging es dann auch weiter. Lauter liebe Menschen kamen zu uns und ich durfte allen Hallo sagen und sie auch bedienen. Das war ganz schön viel Arbeit und vor allem hab ich überhaupt nicht gemerkt, wie schnell die Zeit verging. Als ich so richtig im Schuss war, hat Frauchen den Laden zu gemacht und gesagt, es sei Zeit für den Mittagsspaziergang. Das war mir dann natürlich auch recht. Unterwegs habe ich eine kleine Terrier-Dame getroffen. Wir kannten uns schon, aber es war total nett, sie mal wieder zu treffen. Sonst war kaum jemand unterwegs und ich konnte mich ungestört den vielen wunderbaren Gerüchen am Wegrand zuwenden. Nach dem Mittagessen hab ich dann aber eine schöne lange Pause gemacht. Dann kam auch schon Herrchen und ich durfte Heim. Nach dem super anstrengenden Morgen war ich einfach froh, mein Sofa zu haben und noch ein wenig ausruhen zu können. Herrchen hat derweil im Garten rumgewerkelt. Ich war mal kurz bei ihm um nach dem Rechten zu schauen und ein kleines Sonnenbad zu nehmen, aber dann döste ich noch eine ganze Weile auf meinem Sofa. Als Frauchen Heim kam, gab es Abendessen. Darauf hatte ich mich sehr gefreut und danach machte ich Feiereabend. Schliesslich steht das Wochenende bevor und da will ich doch richtig fit sein. Wer weiss schon, welche Überraschungen es für mich bereit hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen