Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 17. September 2014

Hallo liebe Menschen.
 Immer mal wieder was Neues! Das hat es auch gestern gegeben und es war guuuut! Also der Morgen war ja wie immer. Erst waren Frauchen und ich auf dem Spaziergang und dann fuhren wir zur Arbeit. Dort musste ich die erste Stunde wieder warten bis das Training vorbei war. Das mach ich ja gerne, in Anbetracht dessen was dann normalerweise kommt. Ich wurde auch nicht enttäuscht. Frauchen und Balou's Frauchen sind gekommen um mich zu holen. Jupieee - dann konnte Balou auch nicht weit sein und ich freute mich schon wie verrückt auf den Spaziergang. Dann passierte aber etwas Unerwartetes. Frauchen bat mich, wieder ins Auto zu steigen. Das gefiel mir gar nicht, es war doch Balou-Tag. Na jedenfalls gehorchte ich - ich wollte ja kein Spielverderber sein. Dann ging die Fahrt los und sie dauerte überhaupt nicht lange. Dann kamen wir an einen Ort wo ich noch nie gewesen bin. "Das ist unser neuer Hundeplatz" sagte Frauchen.






Spannend!!!! Ich ging rein und fing natürlich sofort an, alles zu erkunden. Und dann kam er - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou!!! Ich hab ihm sofort gezeigt, was ich schon alles entdeckt hatte und dann fingen wir wieder an zu spielen. Danach haben wir den ganzen Platz zusammen angeschaut. Es gibt so viele verschiedene Plätze dort. Man kann toll schnüffeln aber auch rennen und toben. Wir hatten auch Zeit zum schmusen und beisammen liegen. Es war total schön! Dieser Ort ist einfach grandios. Wir hatten so viel Spass. Nelsen, der kleine Spitz, war auch dabei und natürlich auch Pegi, die Zickige. Wir hatten eine richtige Party und es war einfach grossartig. Nach einer Weile sagte Frauchen dann, es sei Zeit zu gehen. Wir waren eh müde und das kam genau richtig für mich. Frauchen und ich fuhren Heim. Dann ging Frauchen nochmals los zum Metzger und holte Rinderlunge. Wir starteten sofort die Produktion und ich war den ganzen Nachmittag dabei. Am Abend nahm ich dann in unserem Garten noch ein super Sonnenbad. Das hat mega gut getan und nach dem Abendessen machte ich auch Feierabend. Das war mal wieder ein total aufregender Tag und ich habe jede Minute genossen. Ich war hundemüde und nach der super Streicheleinheit, die es dann noch gab, hab ich geschlafen wie ein Stein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen