Enya

Enya
Enya

Samstag, 13. September 2014

Hallo liebe Menschen.
Ich denke, Ihr Menschen und wir Hunde haben etwas ganz wichtiges gemeinsam. Wir beiden finden das Gefühl geliebt, erwünscht und gebraucht zu werden als gaaanz wichtig. Ich hab das gestern rausgefunden als Frauchen und ich bei unserem Laden angekommen sind. Kaum waren wir da, kam schon meine erste Freundin vorbei. Sie hat mir gesagt, dass sie nie an unserem Laden einfach vorbei gehen würde, wenn Frauchen und ich da sind. Schliesslich sind wir gute Freunde und denen sagt man doch einfach guten Tag und freut sich, wenn man sich trifft. Das hat mich schon sehr glücklich gemacht und Frauchen war auch glücklich. Das konnte ich an ihrem Gesicht sehen. Kurze Zeit später - wir waren noch dabei, Sachen aus dem Auto zu laden - kam eine andere liebe Kundin vorbei. Die hab ich natürlich auch gleich innig begrüsst und sie hat sich total darüber gefreut. Wisst Ihr, mein Job ist manchmal anstrengend und ich freu mich nicht immer darüber, dass wir jeden Morgen so früh los gehen. Aber ich liebe meine Aufgabe und ich liebe es, Menschen und Hunde kennen zu lernen. Ich glaube, das ist echt meine Berufung! Jedenfalls war es gestern ein super schöner Tag und ich habe noch mehr liebe Menschen und Hunde getroffen und war dabei super glücklich! Am Mittag, als Frauchen und ich los gehen wollten, fing es wieder an zu regnen. Wir liessen uns aber nicht beirren. Frauchen hatte diese super grandiosen Goodies dabei und ich wäre mit ihr bis ans Ende der Welt gegangen. Wir haben zwar niemanden getroffen - eigentlich wie immer wenn es regnet - es war aber trotzdem sehr schön und entspannend. Nach dem Mittagessen hab ich dann eine schöne lange Pause gemacht. Dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Nach spielen war mir nicht mehr zumute, es hat ja immer noch geregnet. Also machte ich es mir auf meinem Sofa bequem und wartete auf Frauchen. Die kam dann auch pünktlich Heim. Das hat mich sehr gefreut. Nach dem Abendessen machte ich dann endgültig Feierabend, schliesslich will ich ja auch erholt ins Wochenende starten. Es gab dann noch eine tolle Massage und geschmust haben wir auch noch, dann war ich im Land der Träume - und ich hatte richtig schöne Träume, von lieben Menschen und von lieben Hunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen