Enya

Enya
Enya

Montag, 8. September 2014

Hallo liebe Menschen.
Was war das doch für ein wundervoller Sonntag gestern - es hat einfach alles gestimmt! Als Frauchen und ich loszogen für den Morgenspaziergang, war die Sonne noch hinter dem Horizont. Dann - auf einmal - kam sie hervor und legte über alles einen goldenen Schleier.

Es sah so wunderschön aus! Ausserdem wurde es auch gleich warm. Die Szene war richtig ergreifend. Nach dem wir wieder zu Hause waren, fingen wir gleich an mit der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Ich war natürlich voll und ganz dabei und hab geholfen wo es ging. Dann wurde es Mittag und Herrchen, Frauchen und ich gingen in den Wald. Normalerweise sind ganz viele Menschen im Wald bei dem Wetter, aber gestern haben wir überhaupt niemanden getroffen. Dafür hatten wir aber Platz zum spielen. Ausserdem waren Herrchen und ich auf Entdeckungstour.




Wir haben eine Waldschule gefunden und die mal genauer angeschaut. Das war super spannend! Natürlich war auch noch Zeit um ein wenig zu plantschen
und wir hatten einfach richtig viel Spass. Nach dem Mittagessen hab ich dann aber erst mal Pause gemacht. Weil das Wetter doch so schön war, hab ich die natürlich im Garten gemacht. Es war wundervoll entspannend und angenehm. Eigentlich hätte ich noch ein wenig spielen wollen - dachte ich zumindest. Aber dann, war alles einfach viel zu schön um damit aufzuhören. Wir haben den ganzen Nachmittag und Abend im Garten verbracht und die Sonne genossen und die wundervolle Stimmung. Nach dem Abendessen hab ich dann aber Feierabend gemacht. Auch Nichtstun macht müde und darum hab ich mich dann zurückgezogen. Herrchen und Frauchen kamen dann auch noch dazu und ich bekam noch eine herrliche Streicheleinheit. Das letzt was ich noch hörte war, das Frauchen mir ins Ohr flüstere dass sie mich ganz doll liebt, danach war ich schon im Land der Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen