Enya

Enya
Enya

Sonntag, 14. September 2014

Hallo liebe Menschen.
Samstag! Tolle Einrichtung!! Ich finde das mit den Wochentagen eine total gute Sache und diese Wochenenden kommen immer ganz genau im richtigen Moment. Der Morgen fing ja zwar an wie immer, mit einem schönen Spaziergang und so. Danach ging Frauchen aber zur Arbeit und ich musste nicht mit. Ehrlich - ich geh super gern zur Arbeit, aber mal einen Tag aussetzen ist einfach auch gut. Jedenfalls waren Herrchen und ich alleine. Herrchen wollte im Wohnzimmer rumwerkeln und ich hab ihm da natürlich geholfen. Wir haben gaaanz laute Musik gehört. Das finde ich total lustig. Man kommt dann so schön in Schwung und mag gleich noch viel viel mehr machen. Dann gab es Mittagessen. Hinterher hab ich eine schöne Pause gemacht. Die hat auch richtig gut getan. Danach gingen wir ein wenig raus. In der Zwischenzeit war nämlich die Sonne gekommen und es war super schön draussen. Das hab ich gleich genutzt für ein umwerfendes Sonnenbad. Jehhh - das hat gut getan. Dann kam schon Frauchen Heim. Die hab ich dann natürlich gleich zu einem schönen Spiel aufgefordert und sie hat mitgemacht. Dann meinte sie aber, Samstag hin Samstag her - ein wenig Arbeit wäre schon auch noch angesagt. Also haben wir dann draussen im Rasen noch ein wenig gearbeitet.

Das hat dann doch auch Spass gemacht und schliesslich kann man auch immer mal wieder was dabei lernen. Danach hab ich noch ein wenig mit Herrchen und Frauchen Ball gespielt. Das war ganz schön anstrengend und darum war ich dann auch froh, als es Abendessen gab. Danach waren wir noch eine Weile im Garten und haben den Sonnenuntergang genossen, dann war aber bei mir Feierabend. Es gab dann noch wie immer eine wundervolle Streicheleinheit bekommen und auch geschmust haben wir noch, aber dann hab ich ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen