Enya

Enya
Enya

Montag, 29. September 2014

Hallo liebe Menschen.
Gott sei Dank hatte ich meine Freizeit richtig eingeteilt! Gestern war ein total schöner und aufregender Tag. Angefangen hat er wie immer. Wir sind zwar super früh aufgestanden, weil Frauchen mit der Rinderlungen-Goodie-Produktion anfangen wollte. Danach ging es zum Morgenspaziergang. Der war wie immer und es war auch ausser uns niemand unterwegs. Kaum zu Hause, ging es richtig zur Sache. Frauchen und ich waren voll in der Goodie-Produktion. Ich habe alles probiert und es schmecket fantastisch. Nachdem Herrchen auch aufgestanden war, wollte Frauchen sich noch ein wenig dem Haushalt widmen. Wir gingen also zusammen die Betten frisch beziehen. Das war total lustig! Ich mach das echt super gerne. Schon kurze Zeit später, hörte ich, dass ein Auto vor unser Haus fuhr. Ich wollte sofort Bescheid sagen, dass das nicht geht. Als ich dann hinzu kam sah ich, dass es in Wirklichkeit zwei Autos waren und ausgestiegen sind Frauchens beides Schwestern. Das war der Hammer! So eine tolle Überraschung!!! Ich war total aus dem Häuschen und habe die beiden Frauen begrüsst. Ich hatte vor allem die eine schon ewig nicht mehr gesehen. Diese eine hat dann auch für mich ein Geschenk mitgebracht. Es ist ein orange farbener Ball der sogar quietscht! Ich liebe ihn!!! Wir haben dann auch damit gespielt und dann gab es schon bald Mittagessen. Ich war zwar total erledigt, aber ich hatte keine Zeit um schlafen zu gehen. Ich wollte unbedingt dabei sein, wenn die drei Schwestern miteinander quasselten. Es wurde dann ein wunderschöner Nachmittag. Nicht nur dass die Sonne schien und ich ein grandioses Sonnenbad bekommen habe, sondern auch die super Unterhaltung. Die drei Frauen haben abwechlungsweise mit mir gespielt. Wenn ich keine Puste mehr hatte, hab ich mich hingelegt und eine hat mich dann wunderbar gestreichelt und liebkost. Ich war im Himmel - es war ein unglaublicher Nachmittag. Irgendwann wollten die beiden dann aber trotzdem Heim gehen, aber sie haben versprochen, dass sie bald mal wieder kommen. Nachdem sie weg waren, gab es Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Ich war total fertig und freute mich auf mein Sofa. Es gab dann später trotzdem noch eine wundervolle Streicheleinheit und ich hab auch noch mit Herrchen und Frauchen geschmust, aber dann war ich hin und weg, im Land der Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen