Enya

Enya
Enya

Samstag, 20. September 2014

Hallo liebe Menschen.
Das Wochenende naht und darauf freue ich mich wirklich. Obschon - gestern war ja wieder ein super spannender Tag. Angefangen hat er ganz normal - mit einem schönen Spaziergang und so. Danach fuhren Frauchen und ich wieder zur Arbeit. Wir hatten allerhand zu tun und haben ein wenig rumgewerkelt. Dann musste ich aber mal PiPi, also gingen wir los. In meiner Pause hab ich dann einen Freund getroffen. Sein Name ist Sirius und er ist ein Terrier. Er hat sich richtig gefreut mich zu treffen und wir sagten ganz lieb Hallo. Als wir wieder zurück waren, kam zwei Golden-Retriever-Freunde vorbei. Das war auch eine super grosse Freude. Dann war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Frauchen und ich gingen zum Bächlein. So richtig heiss war es ja nicht, aber irgendwie drückend und schwül. Jedenfalls hat die Abkühlung gut getan. Auf dem Rückweg traf ich dann noch einen Papillon-Rüden, den ich aber noch nicht kannte. Er war aber sehr freundlich und richtig nett. Nach dem Mittagessen habe ich aber eine schöne Pause gemacht. Dann kam meine Freundin Nocellina zu Besuch. Sie war zwar gestern nicht so besonders gut drauf, aber wir sagten trotzdem ganz lieb Hallo. Dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Wir haben noch eine Weile gespielt und es dauerte auch nicht so lange, da kam Frauchen auch schon nach Hause. Ich hatte aber keine Lust mehr zu spielen. Wir haben dann nach dem Abendessen noch eine Weile geschmust und es gab wieder diese super Streicheleinheiten. Dann hab ich aber geschlafen und ich hatte richtig schöne Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen