Enya

Enya
Enya

Dienstag, 30. September 2014

Hallo liebe Menschen.
Na also - es geht doch! Endlich mal wieder ein ganz normaler Montag, so wie ich mir das vorgestellt habe. Der Morgen war wie immer, mit einem schönen Spaziergang. Wir haben sogar noch ein wenig länger geschlafen, darum ging die Sonne genau in dem Moment auf, als wir von unserem Haus weg spazierten. Das war super schön! Ansonsten ist unterwegs nichts passiert, wir hatten aber Spass wie immer. Danach gab es zu Hause eine schöne kleine Pause. Dann haben wir ein wenig mit meinem neuen Ball gespielt. Danach gab es einen tollen Waldspaziergang. Diesen Weg waren wir schon eine ganze Weile nicht mehr gegangen. Es hat sich viel verändert. Die Pflanzen sind jetzt nicht mehr annähernd so gross und der Weg ist total überwachsen. Es sieht aber immer noch alles sehr schön aus und wenn die Sonne hinein scheint, so wie gestern, dann ist alles noch viel viel schöner! Dann gingen wir noch ein kleines Stück durch den Sumpf. Das war mal wieder total spannend. Man muss dort gut aufpassen wo man hin tritt, sonst steckt man auf einmal bis zum Bauch im Matsch. Es war jedenfalls super lustig, aber auch anstrengend. Nach dem Mittagessen hab ich dann eine schöne lange Pause gemacht. Dann kam Herrchen auch schon Heim und Frauchen ging nochmals kurz weg. Als sie wieder da war, gab es Abendessen und ich machte schon mal Feierabend. Später gab es dann noch eine wundervolle Massage und geschmust haben wir auch noch. Das war herrlich und hinterher konnte ich ganz prima schlafen. Ein freier Tag zuasmmen mit Frauchen - einfach eine grossartige Sache! Ich hab ihn sehr genossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen