Enya

Enya
Enya

Dienstag, 23. September 2014

Hallo liebe Menschen.
Also gestern wäre eigentlich unser freier Tag gewesen. Aber eben - immer wenn ich denke ich weiss jetzt was passiert, kommt es anders. Das ist nicht negativ, ganz im Gegenteil. Ganz oft werde ich dann auch positiv überrascht, auch wenn es wie gestern mit Arbeit verbunden ist. Der Morgen war ja noch wie immer. Wir haben sogar ein wenig länger geschlafen, was durchaus eine super Idee war. Dann ging es zum Morgenspaziergang. Nachdem wir wieder zu Hause waren, hab ich mal eine kleine Pause gemacht. Dann hat Frauchen aber schon wieder unsere Sachen zusammen gepackt und es ging los. Wir fuhren zu unserem Laden in Fällanden. Nachdem wir dort angekommen waren, ging es eigentlich gleich los zum Mittagsspaziergang. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Als erstes trafen wir meinen Freund Bobby. Der hat sich auch sehr gefreut uns zu sehen - ich meine natürlich vor allem mich! Anschliessend gingen wir ans Bächlein. Wir sind ein ganzes Stück dem Bächlein nach gegangen und es war sehr schön. Baden konnte ich allerdings nicht so richtig. Das Wasser war viel zu hoch und kalt war es auch. Aber es hat auch so Spass gemacht. Nach dem Mittagessen gab es eine schöne Pause - allerdings nur eine kurze. Dann kam eine Kundin vorbei, eine total nette übrigens. Ich hab die schon mal getroffen. Sie hat einen süsse jungen Beagle den ich auch sehr mag. Na jedenfalls blieb die dann eine ganze Weile. Während dessen hab ich es mir auf meinem Platz gemütlich gemacht. Als die beiden Frauen fertig waren, kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Dort hab ich dann die wunderbare Sonne noch ein wenig genossen mit einem herrlichen Sonnenbad. Als Frauchen Heim kam, gab es Abendessen und dann hab ich Feierabend gemacht. Wir werden sicher bald mal wieder einen anderen freien Tag haben, aber der gestern war doch auch richtig gut. Es war doch einiges los und ich war am Abend total erledigt. Nach der Streichel- und Schmuseeinheit hab ich dann auch ganz prima toll geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen