Enya

Enya
Enya

Montag, 22. September 2014

Hallo liebe Menschen.
Der Tag gestern hat doch glatt mir Regen angefangen. Also normalerweise finde ich das nicht so toll, aber gestern hat es mich eigentlich nicht so gestört. Nachdem wir von unserem Morgenspaziergang wieder zu Hause waren, gingen die Wolken nämlich plötzlich weg und die Sonne kam. Darüber freute ich mich und beschloss, bei einer Pause abzuwarten, bis es richtig schön warm ist draussen. Als es dann so weit war, war schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Frauchen und ich gingen mal wieder in den Wald. Das hat riesen Spass gemacht. Ich liebe es, mit Frauchen zusammen etwas zu entdecken und genauer zu untersuchen. Wir streifen ein wenig durch's Unterholz und haben dabei wundervolle Grüche und Spuren gefunden. Es war grossartig! Getroffen haben wir überhaupt niemanden. Das fand ich etwas sonderbar für einen Sonntag, aber was soll's - wir hatten auch zu zweit viel Spass. Nach dem Mittagessen habe ich dann ein grandioses Sonnenbad genommen. Das hat sooo gut getan. Einfach da liegen, dösen und die Wärme geniessen - phantastisch! Nach einer Weile kamen dann wieder grosse schwarze Wolken. Da war es Zeit um rein zu gehen. Es dauerte dann auch nicht lange, ging es draussen los. Blitz trifft Wolke, Wolke fällt zu Boden und alles ist wahnsinnig nass. Das ging alles so schnell. Leider hat es dann nicht mehr aufgehört zu regnen. Es war aber auch nicht so wichtig. Wir hatten drinnen viel zu tun. Wir waren nämlich in der Rinderlungen-Goodie-Produktion und dabei ist meine Mitarbeit gefordert. Nach dem Abendessen habe ich dann aber Feierabend gemacht. Es gab noch eine umwerfende Schmuseeinheit und eine kleine Massage. Das war wirklich ein sehr erholsamer Sonntag und ich habe ihn sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen