Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 3. September 2014

Hallo liebe Menschen.
Der Alltag ist eingekehrt bei uns und ich bin richtig glücklich dabei! Gestern Morgen machten Frauchen und ich einen ganz normalen Morgenspaziergang. Danach ging es auch gleich los zur Arbeit. Ich habe wieder eine Stunde im Auto gewartet, bis das erste Training vorbei war. Dann durfte ich mit rein. Es dauerte nicht lange, da sah ich schon das Auto von Balou's Frauchen auf unseren Parkplatz fahren. Mein Herz hüpfte vor Freude! Als sie dann endlich rein kam, hab ich sie sehr intensiv begrüsst und dann musste ich nochmal eine Weile warten, bis es dann soweit war. Aber dann kam er - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou!!! Ich hatte ihn sooo lange nicht gesehen. Umso intensiver war dann auch unsere Begrüssung und ich war glücklich - einfach total glücklich. Wir gingen dann auch gleich los. Wir spurteten über die Wiesen, schnüffelten gemeinsam rum und schmusten was das Zeug hielt. Dann waren wir auch noch zusammen im Bächlein und haben geplantscht. Es war atemberaubend, herrlich, sensationell - einfach grossartig!!! Nachdem wir zurück waren, fuhren Frauchen und ich wieder Heim. Dann ging Frauchen wieder los um Rinderlunge zu holen. Als sie zurück war, ging es gleich in die Produktion. Wie immer war ich an vorderster Front dabei und hab alles probiert. Total guter Stoff kann ich Euch sagen! Zwischendurch haben wir mal mit den Bällen gespielt und die Zeit reichte auch noch für ein ausgiebiges Sonnenbad. Dann gab es Abendessen und ich war fix und fertig, aber total zufrieden. Ich hab dann auch gleich Feierabend gemacht und nach einer grossartigen Streicheleinheit hab ich geschlafen wie ein Engel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen