Enya

Enya
Enya

Freitag, 26. September 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatte ich einen unerwartet erholsamen Tag. Angefangen hat er ja eigentlich wie immer. Frauchen und ich waren unterwegs für den Morgenspaziergang. Der war sehr schön - ich hab nämlich meine Freundin Jarah wieder getroffen. Wir haben ein wenig gespielt. Danach waren wir richtig fit für den Tag. Nachdem wir wieder zu Hause waren, hat sich Frauchen fertig gemacht und ging weg. Sie sagte, sie ginge mit ihrem Papi an seine Klassenzusammenkunft und käme dann am Abend wieder zurück. Herrchen und ich waren also mal wieder ganz alleine. Aber wie immer hatte er ein paar tolle Ideen, wie wir den Tag verbringen können. Als erstes haben wir zusammen ein Hundespiel gebaut. Das war absolut spannend. Es geht darum Bälle zu verstecken. Wie es ganz genau funktioniert habe ich noch nicht herausgefunden, aber er hat gesagt, dass Frauchen mir das dann ganz sicher noch zeigt. Am Nachmittag waren wir dann im Garten. Die Sonne schien so schön und ich gönnte mir ein ausgedehntes Sonnenbad. Dann haben wir noch mit meinen Bällen gespielt und es hat riesen Spass gemacht. Dann kam Frauchen auch schon wieder Heim. Sie sah glücklich und zufrieden aus und wir waren froh, dass sie wieder da ist. Nach dem Abendessen habe ich dann Feierabend gemacht. Ich bekam noch eine schöne Streicheleinheit und Frauchen meinte, ich müsse dann heute wieder fit sein, weil wir wieder zur Arbeit fahren. Ich bin also super gespannt, was uns heute alles erwartet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen