Enya

Enya
Enya

Samstag, 6. September 2014

Hallo liebe Menschen.
Letzer Arbeitstag in dieser Woche. Man sollte doch meinen, dass man den eher gemütlich nimmt. Aber bei uns läuft das anders. Der Morgenspaziergang war wie immer - nichts Aufregendes, aber es war sehr schön. Danach fuhren wir zur Arbeit. Als erstes kam der Postbote mit einem Päckchen vorbei. Der mag mich sehr und ich ihn auch! Ich hab mich gefreut, ihn mal wieder zu sehen. Fast gleichzeitig kam auch noch meine Freundin Blue vorbei. Die hat mich im Laden dann auch noch besucht und wir hatten Zeit für ein kleines Spiel. Dann kam ein Kollege den ich noch nie gesehen hatte. Er war sehr klein mit einem langen Fell und er war auch noch sehr jung. Anfangs hatte er ziemlich Angst vor mir. Dann hab ich aber alles gegeben und er taute auf. So ein richtigs Spiel gab es noch nicht, aber beim nächsten Mal bekomm ich das dann schon hin. Ich freue mich immer so, über die jungen Hunde. Die haben noch so gar keine Ahnung und ich kann denen ganz viel zeigen. Ich mach das total gerne. Dann war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Unterwegs hab ich nur einen Aussie getroffen. Der wollte aber nur das Eine und darauf hatte ich gar keinen Bock. Also hab ich ihn stehen lassen. Nach dem Mittagessen wollte ich eigentlich eine schöne Pause machen. Aber Frauchen hat mal wieder angefangen, im Laden Sachen umzuräumen und sie hat auch noch so ein Gerät installiert wie wir eines im Wohnzimmer haben - so einen Fernseher oder Monitor oder wie man das nennt. Es war jedenfalls spannend und ich wollte unbedingt dabei sein, wenn das Ding das erste Mal läuft. Als es dann endlich soweit war, wollte ich mich zurückziehen, aber dann kam schon Herrchen. Der blieb zwar noch etwas bei uns, weil er die Sache mit diesem Monitor auch noch begutachten wollte, aber dann fuhren wir Heim. Dort hab ich dann aber Pause gemacht und zwar so lange, bis Frauchen Heim kam. Als sie da war, haben wir dann zusammen noch eine Weile mit meinen Bällen im Garten gespielt. Das hat riesen Spass gemacht! Dann gab es Abendessen und danach Feierabend. Gestern waren die Streicheleinheiten ganz besonders schön. Ich hab es so genossen in Frauchens Armen zu liegen, meinen Kopf auf ihrer Hand und mit der anderen hat sie mich am ganzen Körper gestreichelt. Es war himmlisch und ich hätte nicht gewollt dass es auf hört, aber ich bin eingeschlafen - und ich habe wirklich tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen