Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 25. September 2014

Hallo liebe Menschen.
Das war ja wieder ein super Tag gestern! Er hat schon prima angefangen. Frauchen und ich waren auf unserem Morgenspaziergang, da trafen wir meine Appenzeller-Freundin Jarah. Es gab natürlich ein tolles Spiel und wir hatten einen richtig fulminanten Start in den Tag. Nachdem wir wieder zu Hause waren, ging es gleich los zur Arbeit. Die Junghundegruppe wartete, aber Frauchen meinte, ich solle warten, bis sie vom Training zurück sind. Das kam mir dann grad recht, so konnte ich im Auto noch eine Weile dösen. Als sie zurück waren, kamen sie mich aber abholen. Meine Freundin Dinka, Blue und Marula warteten schon auf mich! Während unsere Frauchen Kaffee tranken, haben wir noch ein wenig gespielt. Das hat riesen Spass gemacht. Nachdem alle gegangen waren, wollte ich mich etwas ausruhen. Dabei habe ich in unserem Laden einen neuen, strategisch total wichtigen Platz gefunden. Wenn ich nämlich dort liege, bin ich viel viel schneller bei der Ladentüre als Frauchen. So konnte ich dann gestern fast alle unsere Kunden selber bedienen und hatte richtig viel zu tun. Am Mittag haben Frauchen und ich unsere Runde gedreht zum Bächlein. Das war schön entspannend und angenehm. Nach dem Mittagessen hab ich dann aber wirklich eine schöne Paue gemacht. Auch der beste Verkäufer muss mal ausruhen! Dann kam schon Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war noch eine Weile im Garten, aber so richtig was anstellen mochte ich eigentlich auch nicht mehr. Während Herrchen und ich auf Frauchen warteten, haben wir dann noch eine Weile zusammen gespielt. Nach dem Abendessen war dann aber wirklich Feierabend. Es gab dann noch diese tolle Streicheleinheit und ein wenig schmusen, dann hab ich aber tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen