Enya

Enya
Enya

Montag, 15. September 2014

Hallo liebe Menschen.
Wenn am Sonntag die Sonne scheint, ist irgendwie alles noch viel viel schöner. Gestern war das nämlich der Fall und es war ein total schöner Tag! Frauchen und ich sind sehr früh aufgestanden. Dann gingen wir los auf den Morgenspaziergang und haben die Sonne aufgehen sehen. Das war vielleicht ein wunderschöner Anblick. Irgendwie richtig majestätisch. Jedenfalls hatten wir auch Spass und es war ein toller Start in den Tag. Danach gingen wir sofort in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Das heisst für mich - immer dabei sein, immer aufpassen, alles probieren! Ein sensationeller Job! Am Mittag war ich mit Herrchen und Frauchen dann im Wald. Dann hab ich einen Freund getroffen, den ich schon sehr lange nicht mehr gesehen hatte. Sein Name ist Blacky und er ist ein Appenzeller. Ich weiss dass er mich sehr liebt und er hat sich auch total gefreut, mich zu sehen. Wir haben natürlich gleich eine Runde gespielt um uns richtig zu begrüssen. Das war absolut super! Danach bin in den Tümpel gesprungen um mich ein wenig abzukühlen. Hinterher sah ich wohl nicht mehr ganz so hübsch aus. Der Sumpf stand mir bis fast zum Bauch, aber es fühlte sich richtig gut an. Trotzdem hat Frauchen entschieden, dass ich noch ins Bächlein muss um mich zu waschen. Aber das hat auch Spass gemacht und hinterher war ich richtig erfrischt. Nach dem Mittagessen wollte ich eigentlich auf meinem Sofa eine Pause machen, aber das Wetter war so schön, dass ich entschieden habe, lieber zusammen mit Frauchen draussen ein Sonnenbad zu nehmen. Wir lagen auf unserer Decke im Garten und es war einfach alles richtig gut. Später haben wir auch noch zusammen gespielt und den Sonntag genossen. Nach dem Abendessen hab ich dann aber wirklich Feierabend gemacht. Ich freute mich auf die Streicheleinheiten, die Liebkosungen und die Schmuseeinheit. Danach hab ich ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen