Enya

Enya
Enya

Samstag, 1. November 2014

Hallo liebe Menschen.
Auch etwas was schon gut ist, kann noch besser werden! Zumindest gilt das für diese Woche. Gestern Morgen, als Frauchen und ich zusammen unterwegs waren, traf ich mal wieder meine Freundin Jarah. Wir haben uns total gefreut uns zu sehen und fingen natürlich sofort an zu spielen. Ich hab ihr gezeigt, wie man richtig über die Wiese fegt und hab so richtig Gas gegeben. Sie konnte nur schwer mithalten, worauf ich natürlich schon ein wenig stolz war. Dann haben wir noch etwas gebalgt und sind herumgehüpft - wir hatten total viel Spass! Nachdem wir wieder zu Hause waren, fuhren wir schon bald zur Arbeit. Frauchen wollte mal wieder den ganzen Laden neu einrichten. Sie hat ganz viele Sachen aus den Gestellen genommen und woanders wieder hingestellt. Keine Ahnung wozu das gut sein soll, aber sie sagte, wenn man dabei auch gleich etwas putzt und so, hat man zwei Fliegen auf einen Schlag. Ich hab allerdings keine Idee was sie damit meinte, da waren nämlich gar keine Fliegen. Aber egal - es fuhr nämlich auf einmal ein Auto vor das ich kannte. Ja klar! Es war Frauchens Schwester die zu Besuch kam. Ei, war das eine Freude! Ich hab sie nach allen Regeln der Kunst begrüsst und war total hingerissen. Dann fuhr aufeinmal noch ein Auto vor das ich auch kannte. Nicht zu glauben - es war Balou's Frauchen! So viel Freude auf einmal - es war kaum auszuhalten! Es dauerte eine ganze Weile, bis ich beide Frauchen gebührend begrüsst hatte. Aber dann ging Balou's Frauchen wieder und mein Frauchen sagte, dass wir mit der Schwester auf den Spaziergang gehen. Da freute ich mich natürlich super drauf. Es dauerte dann auch nicht lange bis wir los gingen. Unterwegs traf ich wieder auf Freunde. Ich traf den kleinen Chicco den Chihuahua und seine neue Freundin die französische Bulldogge. Die ist noch ein Baby und ich kannte sie noch nicht. Dann war da noch eine englische Bulldogge dabei die ich auch noch nie gesehen habe. Sie waren aber alle total lieb und nett und wir haben uns zusammen prima amüsiert. Nachdem wir wieder zurück waren, gab es für alle Mittagessen und anschliessend hab ich Pause gemacht. Frauchens Schwester ist dann auch wieder gegangen, dafür kam aber Herrchen um mit mir Heim zu fahren. Das kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich hab mich nämlich wirklich auf mein Sofa gefreut weil ich mittlerweile total müde geworden war. Ich hab den Nachmittag dann auch genutzt um ein wenig zu entspannen. Als Frauchen Heim kam gab es Abendessen und danach endgültig Feierabend. Ich denke, das Wochenende kommt mal wieder genau richtig für mich und weil es bei uns immer noch so schönes Wetter ist, freue ich mich jetzt ganz doll auf das was kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen