Enya

Enya
Enya

Sonntag, 23. November 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern war einfach nur ein super gemütlicher Tag. Am Morgen war ich erst mal mit Frauchen unterwegs. Wir spazierten noch fast im Dunkeln, aber wenn man dann auf den Wiesen ist und weit und breit keine Laterne, dann ist es gar nicht sooo dunkel. Ausserdem hab ich ja eine prima Nase, da brauche ich nicht unbedingt Licht. Es war jedenfalls schön und anregend und wir hatten Spass. Nachdem wir wieder zu Hause waren, fuhr Frauchen zur Arbeit. Herrchen wollte sofort mit rumwerkeln anfangen. Zuerst haben wir im Haus ein paar Sachen erledingt. Dann waren wir im Garten und haben ein paar Blumentöpfe, die Frauchen und ich im Frühling bepflanzt hatten, ausgeleert und sauber gemacht. Dann haben wir auch noch ein wenig Unkraut ausgerissen. Da konnte ich natürlich prima helfen und es hat auch viel Spass gemacht. Nach dem Mittagessen haben wir zusammen eine schöne lange Pause gemacht. Dann gingen wir wieder in den Garten und haben mit meinen Bällen gespielt. Das war total lustig und wir sind überall im Garten rumgetollt und haben alles ausprobiert. Wir hatten riesen Spass zusammen! Dann kam Frauchen Heim und kurz darauf gab es Abendessen. Es war ja auch schon wieder dunkel geworden, also hab ich auch Feierabend gemacht. Es war also kein ungewöhnlicher Tag gestern. Dafür war es aber sehr entspannend und schön und ich habe mich richtig gut erholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen