Enya

Enya
Enya

Sonntag, 30. November 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein super gemütlicher Tag. Das lag sicher einerseits daran, dass wir soooo viel Nebel hatten. Die Welt um uns schien wieder abgebrochen und ausserdem wurde es den ganzen Tag nie richtig hell. Es hatte aber mit Sicherheit noch einen anderen Grund: Herrchen ist nämlich richtig richtig erkältet. Ich hab ihn geschohnt - ist doch Ehrensache und mir kam das ja auch sehr entgegen. Allerdings war ich am Morgen schon zuerst mit Frauchen auf dem Spaziergang. Das war wie immer. Ausser uns war niemand unterwegs - die Welt war total still. Es war aber trotzdem sehr angenehm. Wir haben ein wenig gespielt und ich hatte viel Zeit um zu schnüffeln. Danach ging Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Wie gesagt, er war wirklich nicht gut drauf und darum liessen wir die Sache mit dem Rumwerkeln dann auch sein. Wir haben eigentlich den Tag verbracht mit verschiedenen Pausen. Mal beim fernsehen, mal ohne fernsehen, mal mit Musik und mal einfach so. Zugegeben, es war jetzt nicht grad spannend oder so, aber ich konnte das verstehen. Frauchen war ja auch schon mal krank und darum weiss ich auch, dass Ihr Menschen dann mehr Ruhe braucht. Für mich war das OK, ich konnte auch ein wenig Erholung gebrauchen. Am Nachmittag waren wir dann im Garten und haben ein wenig mit meinen Bällen gespielt. Das hat auch sehr gut getan. Danach wurde es allerdings schon wieder dunkel und ausserdem kam Frauchen Heim. Dann gab es Abendessen und dann Feierabend. Es war also ein total ruhiger und gemütlicher Tag. Der hat aber auch nicht geschadet und ich hoffe, dass es Herrchen desewegen auch schon bald wieder richtig gut geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen