Enya

Enya
Enya

Montag, 10. November 2014

Hallo liebe Menschen.
Sonntag! Ich liebe Sonntag! Dann sind Herrchen UND Frauchen immer da und wir haben den ganzen Tag Zeit um etwas zu unternehmen. Das haben wir gestern auch gemacht. Zuerst haben wir ausgeschlafen, was richtig gut getan hat. Dann kam der Morgenspaziergang. An einem Sonntag ist eigentlich nie jemand unterwegs den wir treffen könnten, aber wir hatten auch so Spass zusammen. Dann ging es in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Ich war mit Feuereifer dabei und hab probiert was das Zeug hält. Es schmeckte alles grossartig! Dann kam der Mittagsspaziergang. An einem Sonntag kommt Herrchen immer mit. Das finde ich total schön. Wir fuhren in den Wald. Am Bächlein haben Frauchen und ich wieder zusammen gespielt. Das macht so viel Spass! Sie versteckt sich dann und ich geh sie suchen. Klasse Spiel! Wir gingen dann weiter und dann kam ein langhaariger Belgischer Schäferhund mit ein Stöckchen im Mund. Irgendwie sah der aber nicht so freundlich aus und ich habe einen Bogen gemacht - sicher ist sicher. Dann kam aber ein weisser Pudel daher. Der sah dafür umso freundlicher aus. Sein Name war Camillo und wir haben eine Runde zusammen gespielt. Das war lustig und hat richtig Spass gemacht. Danach gingen wir noch durch's Naturschutzgebiet. Da ist aber nicht mehr viel los. Ich glaube, die Tiere dort warten alle auf den Winter. Nachdem wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen und dann noch eine schöne lange Pause. Nachdem ich ausgeschlafen hatte, ging ich in den Garten für ein Sonnenbad. Na ja, die Sonne war jetzt nicht soooo stark, aber es war trotzdem ganz nett. Dann haben wir noch eine Runde mit meinen Bällen gespielt. Das ist immer super rasant und ich musste mir richtig Mühe geben. Dann wurde es schon langsam wieder dunkel und nach dem Abendessen hab ich Feierabend gemacht. Es gab dann noch eine prima Streicheleinheit und wir haben auch noch zusammen geschmust. Ein richtiger Sonntag wie er sein soll war das gestern, mit allem drum und dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen