Enya

Enya
Enya

Dienstag, 25. November 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern haben wir alles wieder nachgeholt, was wir am Sonntag evtl. verpasst haben. Es war ein total super Tag! Der Morgenspaziergang war wie immer. Ich habe zwar kurz Jarah getroffen, aber sie war in Eile und wir hatten keine Zeit für ein Spiel. Dann hat Frauchen ein wenig Büroarbeit gemacht und ich hab noch eine Weile gedöst. Dann kam die Sonne! Das war unser Zeichen um raus zu gehen. Frauchen wollte in den Wald und ich war natürlich auch dafür. Zuerst waren wir ganz alleine - niemand zu sehen oder zu hören. Auf einmal hörten wir Hundegebell. Da musste ich der Sache natürlich nachgehen. Als erstes traf ich Herbert. Er ist ein Grosser Schweizer Sennenhund und wirklich super nett und freundlich. Wir haben ein wenig gespielt, als ich von weitem noch mehr Hunde hörte. Frauchen und ich gingen weiter. Dann trafen wir meine beiden Westie-Freunde. Das Mädchen ist ein wenig zickig, aber der Bub - sein Name ist Stan - ist total lieb. Wir haben gespielt was das Zeug hielt. Er hat sich vor mir auf den Rücken geschmissen und wir haben geschmust. Dann sind wir wieder zwischen den Bäumen durchgejagt und hatten Spass ohne Ende. Danach waren wir beide aber fix und fertig und ich freute mich, nach Hause zu kommen. Dort gab es Mittagessen und dann eine wunderbare lange Pause. Frauchen hat am Nachmittag an sowas gebastelt was Adventskalender heisst. Keine Ahnung was das genau werden soll, aber sie war mit Feuereifer dabei! Ich hab ihr dabei zugeschaut. Danach gingen wir noch in den Garten und haben mit den Bällen gespielt. Das war auch total lustig. Dann wurde es schon wieder dunkel. Als Herrchen Heim kam gab es Abendessen und dann Feierabend. Wir haben den Sonntag vielleicht nicht ganz nachgeholt, aber auf jeden Fall war das ein super rasanter und lustiger Tag gestern. Ich bekam dann noch eine Massage. Die hat super gut getan, aber dann bin ich eingeschlafen - und ich hatte richtig schöne Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen