Enya

Enya
Enya

Dienstag, 4. November 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatten Frauchen und ich unseren freien Tag. Wir haben ihn nach allen Regeln der Kunst genossen. Es war aber auch ein total schöner Tag, die Sonne schien wieder aus voller Kraft - herrlich! Auf dem Morgenspaziergang haben wir der Sonne zugeschaut wie sie aufgestanden ist.

Das war auch total schön. Leider stehen jetzt auf der Wiese die ich so gerne mag, eine ganze Menge Kühe.
Ich kann da also nicht mehr so gut rein gehen und rumschnuppern. Aber wir hatten auch so viel Spass. Nachdem wir wieder zu Hause waren, hab ich eine schöne Pause eingelegt und Frauchen hat ein wenig im Haus rumgewerkelt. Als ich ausgeschlafen hatte, hat Frauchen draussen wieder unsere tolle Decke hingelegt und ich durfte darauf ein paar schöne Spiele machen.
Das war super! Zu einem war es schön warm und ich konnte die Sonne so richtig geniessen, zum anderen waren die Aufgaben die sie mir gab eine richtige Herausforderung. Als ich fertig war, haben wir uns schon bereit gemacht für den Mittagsspaziergang. Wir fuhren wieder in den Wald. Dort ist es jetzt total schön und weil die Sonne so schief am Himmel hängt, kommt Licht in die sonst dunkelsten Ecken. Ich hab wieder viele tolle Spuren gefunden, aber sonst haben wir niemanden getroffen oder so. Es war aber auch so spannnend und einfach schön. Nach dem Mittagessen haben wir dann zusammen eine Pause gemacht. Kuscheln ist halt prima. Danach sind wir wieder zusammen in den Garten gegangen. Wir haben mit meinen Bällen gespielt und dann sassen wir noch zusammen auf der Decke und ich habe meinen tollen Stecken ein wenig bearbeitet.
Dann kam schon Herrchen Heim und es gab Abendessen. Draussen wurde es auch schon dunkel und darum hab ich dann also auch Feierabend gemacht. Wir hatten einen richtig schönen Tag so ganz nach meinem Geschmack. Es gab dann noch eine tolle Streicheleinheit, danach hab ich ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen