Enya

Enya
Enya

Sonntag, 9. November 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mein offizieller freier Tag. Darauf freue ich mich immer. Nicht dass die Arbeit im Laden mir nicht gefallen würde, aber einen Tag mit Herrchen zusammen rumwuseln ist auch immer toll. Der Morgenspaziergang war also wie immer. Frauchen braucht jetzt immer etwas länger bis sie bereit ist zu gehen, weil sie so viele Sachen anzieht. Es ist auch wirklich kälter geworden. Unterwegs hab ich dann eine tolle Katzenspur gefunden. Ich habe sie verfolgt, aber die Katze hab ich nicht gefunden.
Es war auf jeden Fall super spannend. Nachdem wir wieder zu Hause waren, ging Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich fingen an so dies und jenes zu unternehmen. Zuerst haben wir im Haus alles in Ordnung gebracht. Dann gingen wir in den Garten und haben zusammen gespielt. Das hat super viel Spass gemacht. Dann war Mittagessen angesagt und hinterher haben wir eine schöne lange Pause gemacht. Dann ging es weiter im Garten. Wir haben unsere schönen Sommersachen alle weggeräumt und den Gartenschlauch in den Keller gebracht. Das hat mir dann schon etwas leid getan. Immerhin ist der Gartenschlauch in wirklich guter Freund von mir. Dann hat Herrchen noch das Wasser draussen abgeschaltet, damit nichts einfrieren kann. Ich weiss jetzt genau, wie das alles geht. Dann haben wir wieder eine Runde gespielt und uns ganz prima dabei amüsiert. Dann kam Frauchen wieder Heim und ich habe sie sehr innig begrüsst. Nach spielen war mir aber nicht mehr zu Mute. Ich hatte gar nicht gemerkt, wie müde ich geworden war bei der rumwerkelei mit Herrchen den ganzen Tag. Es gab dann Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Ich bekam dann noch eine kleine Massage und viele tolle Streicheleinheiten und dann hab ich geschlafen. Es war kein aufregender, aber sehr schöner Tag und ich hab ihn sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen